Jeder Mensch hat eigene, individuelle Bedürfnisse, wie grundsätzliche Bedürfnisse, die jeder beansprucht und regelmäßig unbewusste Entscheidungen trifft im Alltag.
Dies ergibt sich bereits aus der Überprüfung der Bedürfnis-Piramide, die eine Steigerung nach oben in Richtung der persönlichen Entfaltung, eigenverantwortliche Lebensplanung und Selbtsverwirklung ausschließen kann.
Grafik Maslowsche Bedürfnispirmaide
Achtsamkeit und Individualitäten
Jeder Mensch hat ein eigenes Empfinden und Wertvorstellung darüber, was wirklich wertvoll erscheint und was geschützt werden muss, bzw. mehr Sicherheit benötigt.
Wir könnten uns heute in fast jedem Riskofall privat, wie gewerblich eine Versicherung zulegen, was in vielen Fällen angeraten wird, aber auch teilweise unwirtschaftlich erscheint oder gar nicht mehr zu bezahlen sind.
Ein ähnliches Phanomen scheint unsere Bundeswehr zu sein, wo wir in den letzten Jahren eine Menge versäumt haben und nun den „Schritthaufen“ zusammen kehrten, um dann festzustellen, dass die 100 Millarden Sondervermögen für die Bundeswehr ein Tropfen auf dem heissen Stein gewesen ist.
Wissen sie, ob unsere Regierung Rückstellungen für FailOver Prozesse eingeplant hat, die nun vergeben werden können?
Was wurde aus den Plänen für nachhaltige Strukturen und Prozesse, die einer Überprüfung Stand halten, die in öffentlichen Einrichtungen und Organisationen über 1.000 Mitarbeiter zur Pflicht gemacht wurden?
Dies gilt gleichzeitig für Organisationen, wie der ADAC, den ich mal um Stellungnahme bitten werde, was sich bei ihnen diesbezzgl. verändert hat, was die 17 SGDs fordern.
Sicherheit ist der wichtigste Faktor für nachhaltige Strukturen und Prozesse, wie soziale- und umweltgerechte Unternehmensführung.
Bürgerliches Engagement und Motivation
Wir vereinbaren gerne einen Vortragsabend, um bei Ihnen einen Vortrag und Diskussionsabend zu planen, da wir selber jede erdenkliche HIlfe gebrauchen können.
Ziel ist es, unsere Fördermaßnahmen für nachhaltige Projekte aufbauen zu können.
Bereits wischen 6 – 12 Monaten können Umsätze aus Marketing- und Merchandising Kampagnen für eine Kostendeckung und Rückstellungen sorgen, um diese für weitere Budget-Planungen einzurichten.
Unser Ziel ist es, regionale Strukturen zwischen Handel, Handwerk und Gesellschaft zu digitalisieren und zu fördern.
Hierbei werden wir jedem Händler, Importeuer oder Herstelle, die Chance geben heute die Weichen für morgen zu stellen. Dabei geht es um Fachkräfte, Stellenbesetzungen, für Finanzen, Föderungen, Versicherungen, Marketing, Vertrieb, Direktverkauf, Social Media und Multimediale Produkt-Präsentationen.
Hier können wir einfache Aufgaben für Menschen mit geringfügiger Belastbarkeit eine Tätigkeit vermitteln oder zuweisen, was seinen persönlichen Talenten entgegen kommt.
Wir richten uns insbesondere an EU-RentnerInnen im Alter von 16 bis 66 Jahren.
Wenn Sie uns unterstützen wollen, dann registrieren sie sich direkt, damit wir in engeren Kontakt treten können und die erforderliche Genehmigung zur Datenerfassung und Datenverarbeitung, gem. der Datenschutzgrundverordnung erhalten.
Bitte beachten Sie unsere AGB`s für unsere Dienstleistungen und Services.